- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Flohmarkt - erledigte Einträge löschen!?

Meine drei Einträge habe ich heute gelöscht. Einer davon war schon sehr gut "abgehangen", aber es hatte sich niemand dafür interessiert und mit den Neueren schien es auch nicht besser zu sein.

Wer ebenfalls vor einiger Zeit schon etwas in Service/Flohmarkt eingetragen hat, möge doch bitte ebenfalls prüfen, ob Löschen nicht sinnvoll wäre (falls nicht verkauft: evtl. Neueintrag). Oder ist die Abteilung nur WORN (Wright Once Read Never)?

Gast (nicht überprüft)
Re: Flohmarkt - erledigte Einträge löschen!?

Der AUGE-Flohmarkt ist sicher keine wirkliche Alternative zu eBay, aber das eine oder andere Stück Hard- und Software wird dort schon ver- bzw. gekauft. Der Vorteil ist sicher der, dass man die Leute in der Regel kennt, mit denen man handelt...