- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Nero brennt keine Daten-CD?

Hallo

Der Versuch meine Daten auf CD zu sichern ist jetzt mehrfach gescheitert. Was kann ich noch versuchen?

Ablauf: Nero laden
Wizard aktiviert
Klick:Neue CD erstellen
Klick: Neue Daten-CD erstellen
Es erscheint:
Klicken Sie auf Fertigstellen ziehen sie die Dateien in das ...Feld"
Klicken Sie auf Brennen.
KLicK Testen und Brennen

Testen wird ausgeführt dann erscheint die Fehlermeldung:
"Leider kann die CD-Identifikation nicht generiert werden. Nero benötigt diese Informationen "FÜR MULTI_SESSION_ZUSAMMENSTELLUNGEN"

also für etwas, was ich gar nicht verlangt habe! Wer hat eine Idee?

Grüße von Renate

Wie kommt das? Was mache ich falsch??

Gast (nicht überprüft)
Re: Nero brennt keine Daten-CD?

Klingt alles ganz normal. Bis auf die Fehlermeldung.
Ich hab gerade meinen Nero nicht verfügbar, aber ich erinnere mich, das ich Multisession irgendwo ein und ausschalten kann. Ich arbeite auch meistens ohne Asistenten - soweit möglich. Man kann dann besser steuern was das Programm macht.

Vielleicht mal schauen ob in den Optionen irgendwo Multisession abgeschaltet werden kann.

Wenn ich inn den nächsten Tagen mal mein Nero starten kann schaue ich nochmal wo das geht.

Gruss

Michael

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Nero brennt keine Daten-CD?

Hallo Michael

... dass ich Multisession irgendwo ein und ausschalten kann.
schaue ich nochmal wo das geht...

> Ja das würde evt helfen.

Inzwischen wars dann so, dass nach dem ca 10. Versuch mit UNVERÄNDERTEN EINSTELLUNGEN es dann plötzlich doch funktioniert hat und die CD gebrannt wurde. Warum weiß keiner.

Grüße von: Gerhard

Gast (nicht überprüft)
Re: Nero brennt keine Daten-CD?

Ich würde mal auf jeden Fall ein Update auf die neueste Release der besagten Nero-Version einspielen. Ich hatet zwischendurch auch immer mal wieder kleine Hänger, die nach einem Update weg waren.