- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Blockschema gesucht für PC und oder Mac

Hallo

für einen vortrag im Seniorenclub bräuchte ich dringend ein solches Blockschema. Es sollte mindestens die Schritte
Einschalten
BatteryRam,
Betriebssystem
Zugriff auf Systemerweiterungen
Programm laden
usw

und das alles natürlich im Zusammenhang mit der Hardware:

Laufwerk
Festplatte
Arbeitsspeicher
Prozessor

Gibt es sowas? Wer hat eine URL?

Grüße von: Gerhard

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Bücher zum Thema ...

... gibt´s u.a. bei Markt & Technik, wenn ich das richtig im Sinn habe. Falls daran Interesse besteht, werde ich am Montag mal nachschauen.

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Bücher zum Thema ...

Hallo Heinz

Das wäre natürlich praktisch - wenn du so ein Buch - den Titel - wüßtest, dann könnte ich versuchen es bei Amazon (gebraucht oder neu) zu bekommen.

Grüße von: Gerhard