- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
E-Mails

Hallo Leute,

Ich bin totaler Anfänger beim Pc und hab da, natürlch, ein kleines Problem.
Irgend wie muß mein E-Mailprogramm nicht richtig funktionieren, denn ich kann nur teilweise E-Mails verschiken und empfangen. Dazu kommt das ich Dateien gar nicht verschicken kann. Ich bin der stolze besitzer eines Xp und benütze zum E-Mailen den MSN-Outlook Express.

Wer von euch ist so lieb und kann mir weiter Helfen?

Euer Ponti

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Was heißt teilweise?

Was heißt "ich kann nur teilweise E-Mails verschiken und empfangen"?
Diese Frage ist dermaßen allgemein gestellt, daß man sich kaum vorstellen kann, worum es konkret geht.

Gast (nicht überprüft)
Bitte genauer erklären

Etwas mehr Informationen wären schon nötig, z.B.:

Wie ist der Rechner mit dem Internet verbunden (Modem, ISDN, DSL, welcher Provider)?

Wie lautet ggf. die Fehlermeldung und was genau wird getan, bevor der Fehler auftritt (welche Befehle aus dem Menü usw.)?

Welche Dateien sollen verschickt werden, auf welche Weise wird das versucht und wie groß sind diese?