Forum » Verschiedenes Oeffentliches » Internet
- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Firefox Schwierigkeiten

Ich verwende neben dem Chromium Edge auch den Firefox als Browser für meinen Windows-7-Rechner. Kürzlich erhielt ich eine eCard von einem Freund (zuverlässige kommerzielle Quelle über viele Jahre).

  • Im Chromium Edge dauerte es ewig lange, bis sie geladen war.
  • Im Firefox erschien nur der Rahmen der eCard, das Video dagegen nicht.

Auf dem Windows-8.1-Rechner schnurrte das Video in beiden Browsern wie gedopt hoch.

Ich fand schließlich eine Lösung für den Firefox: Ich öffnete die eCard mit „neues privates Fenster“. Und es klappte!

Zufrieden bin ich jedoch nicht, weil ich das System bzw. den Vorgang nicht verstehe.

Gibt es unter den Feuerfüchsen von uns eine/n User:in, die/der das erklären kann?