Forum » Verschiedenes Oeffentliches » Flohmarkt
- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
3 Drucker zu verkaufen / verschenken

Hi Leute,

ich hätte

  • einen HP Laserjet 5N
  • einen HP Laserjet 2200DN
  • einen HP Laserjet 1320

abzugeben.

Den 1320er würde ich bei Abholung verschenken.

Für den 5N und den 220DN hätte ich gerne noch einen kleinen Obulus. Sagen wir 30 Euro - allein die Netzwerkkarte ist teurer Wink

Dafür gibt es dann auch eine neue (also unbenutzte) Tonerpatrone dazu...

 

Die Drucker tun es alle drei noch. Ich hatte sie regelmäßig auf Wettkämpfen im Einsatz.

Inzwischen verwende ich dort aber andere Drucker, so dass ich für die 3 hier keinen Bedarf mehr habe.

Das gilt eigentlich auch für 2 HP 4100N, die auch noch hier im Keller stehen - aber bei denen bin ich mir noch nicht 100% sicher.

 

Ciao

dirk