- Werbung -
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
[gelöst] mit Suse Linux lassen sich Artikel nicht mehr vollst lesen

seit dem letzten update (Firefox oder Thunderbird) können die angefangenen Web Artikel mit dem "mehr" Button nicht angezeigt werden.

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: mit Suse Linux lassen sich Artikel nicht mehr vollst lesen

die Seiten wurden zwischenzeitlich öffendlich gesperrt, das heist es ist eine Registrierung notwendig. Denn auch nach aufruf des Links im Browser kam eine fehrermeldung.

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: mit Suse Linux lassen sich Artikel nicht mehr vollst lesen

Das deutet doch darauf hin, das du nicht angemeldet bist. Nur angemeldete User können "mehr" lesen.
Beim Wechsel oder Update könnte der Cookie verloren gegangen sein. Einfach mal abmelden und wieder neu anmelden.

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: mit Suse Linux lassen sich Artikel nicht mehr vollst lesen

Das hängt vom Artikel ab. Manche können von allen gelesen werden, manche nur von Mitgliedern. Wenn man nicht angemeldet ist, steht bei "gesperrten" Artikeln ein entsprechender Hinweis in blauer Schrift unter dem Teaser. Außerdem hat man in der linken Spalte eine Anmeldebox statt dem Mitgliederbereich. Sollte eigentlich unübersehbar sein.

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: mit Suse Linux lassen sich Artikel nicht mehr vollst lesen

Der Link "mehr" in einem Newsletter, war der Artikel nur angeschnitten, führte dazu.
Nachdem ich die URL im Browser aufrief merkte ich das eine Anmeldung Erforderlich ist.
Die Sache ist damit erledigt.

Gesperrtes Thema