- Werbung -
1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
SUSE 9.0 und GeForce4 MX440

Hallo,

ich habe wieder mal ein Problem, an dem ich schon seit Wochen dranhocke und es nicht lösen kann.
Ich habe SUSE 9.0 und eine NVIDIA GeForce4 MX440 bei mir installiert.
Habe auch nach diversen Anleitungen auch den NVIDIA Treiber von der NVIDIA-Seite geladen und entsprechend installiert.
Das NVIDIA Logo wird beim Start von KDE auch angezeigt, auch funktionieren OpenGL Anwendungen einwandfrei.
Jetzt kommts Smile
In unbestimmten Abständen friert mein System ein, Maus lässt sich noch bewegen aber nichts mehr klicken, auch auf eine andere Konsole wechseln geht nicht.
Deaktiviere ich den NVIDIA Treiber wieder läuft alles super stabil.

Kennt jemand auch das Provlem und hat es zufällig schon gelöst ?
Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe bitte.

Viele Grüße,

Michael Welz