- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
iMac Innenleben

Hi Leute,

gut 27 Monate nach Anschaffung, meine der DVD-Brenner in meinem iMac 27 die Grätsche.
Die Gelegenheit habe ich wahrgenommen und ein paar Bilder vom Innenleben gemacht:
IMAGE(http://www.diwasoft.net/BK/iMac_120423_5R9G5642_klein.png)

Interessant (aber nicht unerwartet) die "Verstaubung" der Lüfter:
IMAGE(http://www.diwasoft.net/BK/iMac_120423_5R9G5643.png)

Im Gegensatz zu mehreren Notebooks machte sich das aber noch nicht in der Betriebslautstärke bemerkbar.

Das Bild vom Innenleben habe ich hier nochmal in "Lebensgröße"

Ciao

dirk

marve
Offline
Registriert seit: 06.11.2012 - 17:52
AW: iMac Innenleben

Hui, du bist aber mutig! Vorm Auseinanderbauen halte ich mir immer lieber fern...

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: iMac Innenleben

Hi Leute,

gut 27 Monate nach Anschaffung, meine der DVD-Brenner in meinem iMac 27 die Grätsche.
Die Gelegenheit habe ich wahrgenommen und ein paar Bilder vom Innenleben gemacht:
IMAGE(http://www.diwasoft.net/BK/iMac_120423_5R9G5642_klein.png)
...
Das Bild vom Innenleben habe ich hier nochmal in "Lebensgröße"
...
Ciao
dirk

Hallo,
ein Klick auf den Link erzeugt aber nur die Fehlermeldung "404 Not Found"!?

Reinhold