- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Apple Fernbedienung

Nachdem Apple mit den neuen iMacs auch eine neue Fernbedienung auf den Markt brachte (http://store.apple.com/de/learnmore/MB953D/A?group=apple_remote)

fürchtete ich erst, die alten weißen würden es mit den neuen Rechnern nicht mehr tun.

Aber ein Test eben zeigte das Gegenteil - nicht das ich dieses Gadget öfter bräuchte. Aber ich habe 3 von den Teilen hier rumliegen und da ist es gut zu wissen, dass sie auch funktionieren Wink

ciao

dirk

Gast (nicht überprüft)
AW: Apple Fernbedienung

Nachdem Apple mit den neuen iMacs auch eine neue Fernbedienung auf den Markt brachte fürchtete ich erst, die alten weißen würden es mit den neuen Rechnern nicht mehr tun.

Aber ein Test eben zeigte das Gegenteil ... ich habe 3 von den Teilen hier rumliegen und da ist es gut zu wissen, dass sie auch funktionieren

Gut zu wissen - übrigens, falls Du eine übrig hast, nehme ich sie gerne Wink

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Apple Fernbedienung

Gut zu wissen - übrigens, falls Du eine übrig hast, nehme ich sie gerne ;)

Kein Problem - ich habe noch 2 originalverschweißte hier rumliegen...

Ciao

dirk