- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
10.6: Eigenartiges Verhalten im Finder

Hi Leute,

ich pflege der Übersicht wegen im Finder mit der Listendarstellung zu
arbeiten.
Nun habe ich unter 10.6. folgendes eigenartige Verhalten festgestellt:

Wenn ich in einem Fenster scrolle (sei es per Mausrad am Trackball oder
per Finger auf der neuen Maus) und für einen Moment aufhöre, springt die
Anzeige wieder an die Ausgangsstelle zurück.

Das ist insofern nervig, als dass man ja an der Stelle die Ziel des
Scrollens ist damit aufhört...
Wenn ich jetzt nicht schnell genug eine Datei markiere, bin ich wieder
am Anfang...

Ciao

dirk

Anfangs habe ich das auf die neue Maus geschoben - aber mit meinem
Logitech Trackman ist das genauso...

Gast (nicht überprüft)
Magic Mouse?

Anfangs habe ich das auf die neue Maus geschoben - aber mit meinem Logitech Trackman ist das genauso...

Ist das eine Magic Mouse? Da würden mich ebenfalls die Erfahrungen interessieren. Ich habe hier eine Mighty Mouse - mit dem üblichen Problem, dass inzwischen der kleine Scroll-Ball nicht mehr richtig funktioniert (scrollt nur noch nach unten, aber nicht mehr nach oben!?). Nun frage ich mich, was ich als Ersatz nehmen soll...

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Magic Mouse?

Beim Rechner war eine Magic Mouse dabei. Im Moment nutze ich aber den Trackman... Der Platz auf meinem Tisch ist einfach zu eng...

Die Maus liegt besser in der Hand als sie Mighty Mouse - und wo keine Kugel, kann sie nicht verschmutzen Wink
Längerfristige Erfahrungen kann ich aber nicht bieten.

Ciao

dirk