- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Freikarten und Preisnachlässe für die Macworld 2009

Für die Macworld 2009 am 5.-9. Januar 2009 in San Francisco gibt es Freikarten für die Ausstellung und Rabatte für die Konferenz. Da der AUGE e.V. - speziell die Mac AG - als Mac User Group (MUG) registriert ist, gilt das auch für uns (falls jemand die Möglichkeit haben sollte, dorthin zu reisen).

Weitere Infos im internen Forum.

Zur Info: Als Leiter der Mac AG im AUGE e.V. bin ich auch als "User Group Ambassador" für den Verein bei Apple eingetragen und erhalte von Zeit zu Zeit entsprechende Informationen der MUG Betreuer, die ich dann natürlich entsprechend an die Mac User im AUGE e.V. weitergeben werde.

Gast (nicht überprüft)
Apple User Group Reception auf der Macworld 2009

Es gibt auch einen speziellen Event für User Groups auf der Macworld in San Francisco: Die "Apple User Group Reception" am 5. Januar 2009. User Group Mitglieder können sich für nur US$10 registrieren (das ist die Hälfte des normalen Preises, gilt allerdings nur für die ersten 200 Anmeldungen).

Hier geht es zur Anmeldeseite (dort wird ein Passwort abgefragt, das ich AUGE-Mitgliedern auf Anfrage gerne mitteile).

Gast (nicht überprüft)
Re: Freikarten und Preisnachlässe für die Macworld 2009 - nur bi

Das Angebot endet am 1. Dezember 2008!

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Freikarten und Preisnachlässe für die Macworld 2009 - nur bi

Leider keine Zeit dafür.