- Werbung -

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Leopard Update

Seit heute ist der Update auf Mac OS X 10.5.2 verfügbar. Mein Eindruck ist, dass mit diesem Release vor allem das neue MacBook Air unterstützt wird. Allerdings sind noch eine ganze Reihe weiterer Features und Bugfixes enthalten. Man darf also gespannt sein, wie sich diese neue Leopard-Version nun in der Praxis bewährt...

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Leopard Update

Nicht nur Leopard hat ein Update erfahren. Gestern ist auch in meinem 10.4 ein Update aufgeschlagen. Ich schätze das da auch einige Sachen parallel gepflegt werden.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Leopard Update

Ja, irgendwo laß ich da heute von.
Der Artikel, den ich jetzt auf heise.de finde, behandelt aber nur noch Leopold...

Ciao

dirk

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Leopard Update

NAch dem Update auf 1.5.2 will Leopold dann noch ein Grafik-Update von knapp 50MB installieren...

Ciao

dirk

m7062
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Leopard Update

Jawohl, und das NEOOFFICE hat auch noch ein Update hinterhergeschoben, allerdings nur (!) 20,5 MB.

Also Update-Tag bei MacUsern ! Hat jemand noch ein Update ?

Bye

TE

Gast (nicht überprüft)
MacOS X Security Update 2008-02

Jetzt gibt es den Security Update 2008-02 dazu...

m7062
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: MacOS X Security Update 2008-02

Na, wenn es mehr nicht ist, dann geht es ja. Gibt es nicht noch ein Update für iTunes, Quicktime, NeoOffice, Grafikkonverter...?

Übrigens, das neue Webkit-Safari ist ganz nett. Da kommt man vielleicht sogar einem Update zuvor !

Siehe http://webkit.org/

Mit Grüßen

TE