Forum » Verschiedenes Oeffentliches » Flohmarkt
- Werbung -
6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
V: 2 HP 8560w Notebooks

Ho Leute,

ich hätte 2 "mobile workstations" vom Typ HP 8560w abzugeben.

Mechanisch unverwüstliche Notebooks mit 15" FullHD Display, 8GB RAM und i7 aus der 2er Serie.

Zur Zeit sind 250GB HDDs verbaut - mit SSDs laufen die Teile auch unter Windows 10 noch ausreichend zügig.

VB 150 Euro pro Stück / 250 Euro für beide.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Ergänzungen

Nachdem ich mir die 2 Rechner noch mal genauer vorgenommen habe, hier einige Ergänzungen:

- Beide Rechner haben 16GB Arbeitsspeicher, 4 USB 3 Anschlüsse, 1xVGA, 1x Displayport, 1x eSATA, 1x Firewire, Kopfhörer, Mikrofon, Gigabit-NIC, WLAN, DV-Brenner

- Ein Rechner verfügt über eine NVIDIA Quadro 1000 Grafikkarte und hat einen i7-2630QM Prozessor mit 2GHz installiert

- Der andere Rechner verfügt über eine NVIDIA Quadro 2000 Grafikkarte unt hat einen i7-2620M Prozessor mit 2,7GHz installiert.

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Gibt es den mit dem i7-2630QM noch?

Das wäre ja ein Quad-Core.

Käme mir gut gelegen.

Gruß

Jochen

 

 

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Ja, einer ist ein Quad-Core.

Ja, einer ist ein Quad-Core.

Aktuell habe ich in beiden Rechnern eine 250GB SSD verbaut und sie für ein paar Tests mit unserer Auswerte-Software benutzt.

Funktionieren noch problemlos - und wären noch zu haben.

Frank
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Rechner Floh

Hallo Dirk.
Ist noch einer zu haben? Hätte Interesse.

Gruß

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Die Rechner sind vorerst

Die Rechner sind vorerst reserviert...

 

Sorry

Dirk