Forum » Verschiedenes Oeffentliches » Internet
- Werbung -
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Online
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Java (nicht Javaskript) & Flash Player

Wir haltet ihr es mit den Warnhinweisen, die jetzt immer wieder (jedenfalls für Adobe FlashPlayer) angezeigt werden? 

Sollte/müsste man deinstallieren?

Frank
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Flash

Ich habe deinstalliert, zumal Flash ein sterbendes System ist.

Gruß

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Abgekündigt

Ich habe auf Windows-Systemen in letzter Zeit immer nur den Hinweis bekommen, dass Flash zum Ende des Jahres eingestellt wird und dass man den Player deinstallieren solle...

 

ciao

 

dirk

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Flash ist ja abgekündigt und

Flash ist ja abgekündigt und wird ab nächstem Jahr nicht mehr unterstützt. Ich habe ihn noch installiert, aber bin kaum noch auf Seiten, die ihn nutzen. Warnhinweise habe ich daher in letzter Zeit keine gesehen. Aber je nach Browser muss man es auf Nachfrage aktivieren, um es nutzen zu können.

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
alte Seiten laufen noch mit Flash

Es wird sicher noch einige Webseiten geben die nur mit Flash laufen. Wer (als Anbieter) keine Zeit / Lust hat seine Webseite zu aktualisieren, lässt halt Flash drin. Hat ja mal viel Arbeit gemacht die Seite zu erstellen. Man muss sich überlegen ob man diese Webseite unbedingt ansehen muss. Mit der fehlenden Unterstützung wird Flash immer unsicherer. Ich werde es im Laufe des nächsten Jahres wohl auch von meinen Rechnern verbannen.