- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Klicksucht
Offline
Registriert seit: 20.03.2017 - 15:28
iPhone12

Hallo, alle zusammen! 
Sagt mir, gibt es Forenmitglieder, die bereits 12 iPhones bestellt haben? Die werden ja auch immer kostspieliger... Kann sich das der Normalverbraucher überhaupt leisten? 

Ich möchte die Pro-Version kaufen, aber ich kann mich nicht für eine zuverlässige iPhone 12 Hülle entscheiden... Ohne werd ich mir das definitiv nicht holen für den Preis :'D Gibts überhaupt schon Hüllen dafür?

Augsaugerroboter
Offline
Registriert seit: 11.04.2017 - 14:32
Also, 12 iPhones habe ich

Also, 12 iPhones habe ich noch nie in meinem Leben bestellt Wink Ich schließe aus dem Kontext du meinst das iPhone 12. Und nein, das habe ich mir nicht vorbestellt, auch wenn ich das etwas bereue inzwischen. Angeblich soll der Akku revolutionär sein, da hinkt das 11er ja noch immer etwas hinter anderen Smartphone-Herstellern hinterher leider... 

Aber gut, das nächste wird kommen und darauf spare ich dann. Wink 
Habe definitiv IMMER eine Hülle an meinem Handy. Erstens hab ich relativ große Hände, und das Smartphone an sich füllt die nicht aus und durch die glatte Oberfläche hatte ich dann schonmal den ein oder anderen Sprung drin..
Außerdem schützen sie ja auch vor Sand-/Staubablagerungen, passiert bei mir auf der Arbeit öfter mal dass ein bissl Staub in die Ritzen kommt. 
Fürs iPhone 12 gibts tatsächlich auch schon [Werbelink gelöscht], die sind dann gleich einsatzbereit wenns los geht.