4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Augsaugerroboter
Offline
Registriert seit: 11.04.2017 - 14:32
PhotoShop fürs Handy?

Hallo alle zusammen, 

meine Freundin hat das iPhone 6 und möchte sich nun Photoshop fürs Handy runterladen. Ist natürlich ziemlich kostenspielig, daher wollte ich mich erstmal informieren ob die Software überhaupt ihr Geld wert ist, oder ob man lieber mehr investieren und sich die Anwendung auf dem Computer holen sollte ... 

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können? 

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Photoshop und Smartphone
M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Frank
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Affinity Photo

Affinity Photo gibt es auch fürs ipad für kleines Geld.

https://affinity.serif.com/de/photo/ipad/

Bildbearbeitung auf Mikrodisplays wie Smartphones und dafür auch noch viel Geld auszugeben ist meiner Meinung nach wenig zielführend.

Gruß

Frank

Augsaugerroboter
Offline
Registriert seit: 11.04.2017 - 14:32
Hab gehört dass das gut

Hab gehört dass das gut funktioniert auf dem iPhone, aber zieht natürlich enorm Speicherplatz. 
Ne Freundin hat das auf dem 8er, hat noch keine Bugs festgestellt.