- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Update auf 1909

Habe eben von 1903 auf 1909 upgedatet - wie versprochen hat das Ganze tatsächlich nur ca. 3 Minuten gedauert. Das ist mal ein Fortschritt!
Ciao

Pepo

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Das...

...kann ich bestätigen.

Ich war angenehm überrascht.

Ciao

 

dirk

m7243
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Mal wieder Programm zurückgesetzt

Bei mir hat es auf älterem Rechner um die 10 Minuten gedauert. 

Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass Libre Office mich begrüßt. Mindestens der Verlauf ist weg. 

Ähliches gab es auch bei früheren Upgrades mit diversen Hilfsprogrammen. . 

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
in Zukunft Linux?

Hallo zusammen,

solche Berichte haben bei mir dazu geführt, Mickey Kleinweich in Zukunft zu ignorieren. Jetzt habe ich mir einen Linux-Klapprechner bestellt. Es gibt Wichtigeres als alle 6 Monate ein "neues?" Betriebssystem zu installieren.

Reinhold