- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Windows Suche - hier .swf Dateien

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Ich habe auf meinem PC etliche swf-Dateien gespeichert. Da ich einige nicht mehr finde, habe ich es über die Suchfunktion „*.swf“ versucht. Gesucht werden sollte im Laufwerk „D“, in dem meine persönlichen Dateien liegen. Ergebnis = 0 (Null!). Nur, wenn ich in einem Ordner suche, von dem ich mit Gewissheit weiß, dass sich dort swf-Dateien befinden, ist die Windows-Suche auch so gnädig, sie zu finden. [/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Alle anderen Dateien (z.B. .gif, .jpg, mp4, etc.) werden anstandslos gefunden.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Hat jemand für dieses merkwürdige Suchen>Finden-Verhalten eine Erklärung?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows Suche - hier .swf Dateien

Ich denke, der betreffende Ordner ist nicht in den "Indizierungsoptionen" in die Indizierung aufgenommen worden.
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows Suche - hier .swf Dateien

Hallo Renate,

meine Empfehlung ist, ein anderes Programm zu benutzen, z.B. Total Commander. Damit werden Dateien auch ohne "Windows-Indizierung" gefunden.

Die Benutzeroberfläche bleibt ausserdem für mehrere Windows-Versionen gleich. Wink

Mit freundlichen Grüssen
Reinhold

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Windows Suche - hier .swf Dateien

.. Ordner ist nicht in den "Indizierungsoptionen" ...
Ciao, Pepo
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Danke Pepo, ich denke, das war's. Ich habe mächtig indizieren lassen, und nun werden sie gefunden.[/COLOR][/SIZE][/FONT]