- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
snowfun87
Offline
Registriert seit: 16.08.2017 - 16:16
Live System mit oo + bootbar vom Stick

Moin!

Ich suche ein (Linux-) Live-System, in das OpenOffice integriert ist und das sich am besten noch von einem USB-Stick installieren lässt.

Welches System ist empfehlenswert?

Danke und Gruß,

Oliver

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Live System mit oo + bootbar vom Stick

Moin!

Ich suche ein (Linux-) Live-System, in das OpenOffice integriert ist und das sich am besten noch von einem USB-Stick installieren lässt.

Welches System ist empfehlenswert?

Danke und Gruß,

Oliver

Als Live-System von CD bootfähig ist das kostenlose Knoppix (über Google zu finden). Wahrscheinlich kann man es inzwischen auch auf einem USB-Stick installieren.

Mit freundlichen Grüssen
Reinhold