2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Damian
Offline
Registriert seit: 25.08.2012 - 13:07
5 GB W10 heruntergeladen. Gespiegelt

Hallo
Mehr aus versehen (ich dachte es sei ein Manual) habe ich ein komplettes W10 heruntergeladen. (ca 5 GB). Offenbar ist die Datei gespiegelt - wie bekomme ich die jetzt auf eine DVD? - Und was kann man damit dann anfangen? Weil - wenn ich sie jetzt schon habe will ich sie auch nicht einfach wieder löschen.
Kann ich mit der DVD dann W10 auf einem beliebigen Computer installieren? Vermutlich will Mikrosoft aber Geld dafür haben. Wie geht das dann?
(Ich habe schon 2 W10 PCs, da war aber W10 schon drauf)

Grüße von Damian

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: 5 GB W10 heruntergeladen. Gespiegelt

Wird eine ISO-Datei sein, kann man brennen. Vielleicht ist es eine Update-Datei für Win7? Sonst benötigst Du einen Installationskey.
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.