3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Was ist TWINUI

da ist eine Person mit einem Notbook Win 8 ins Sen.Int. gekommen und wollte sich eine .PDF datei ausdrucken. Diese wurde mit "TWINUI" geöffnet aber es gibt da nix zum drucken. Nun lese ich "TWINUI" ist eine W8-systemdatei handelt. Jetzt bin ich völlig durcheinander.
Wer kann mir durch Aufklärung helfen

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Was ist TWINUI

Das ist ein in W8 eingebauter PDF-Reader - Firefox bezeichnet ihn als TWINUI. Strg-P ruft einen Druck-Dialog auf, da das eine APP ohne Menüleiste ist.
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Was ist TWINUI

Das ist ein in W8 eingebauter PDF-Reader - Firefox bezeichnet ihn als TWINUI. Strg-P ruft einen Druck-Dialog auf, da das eine APP ohne Menüleiste ist.
Ciao
Pepo

Oh, danke für die Weiterbildung Wink