- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cleopatra
Offline
Registriert seit: 07.12.2012 - 11:37
Eigene Homepage

Hey Leute,

ich bin gerade dabei, mir hier eine eigene Website zu erstellen und da hätte ich eine Frage!:-) Vielleicht gibt es ja hier ein paar Webprofis, die sie mir beantworten können?! Und zwar erhalte ich bei meiner Domainweiterleitung den Fehler 404 und weiß nicht genau, wie ich diesen beheben kann! Ich habe bereits überprüft, ob ich das richtige Exportverzeichnis unter der Domainweiterleitung eingetragen habe, aber da sieht soweit alles in Ordnung aus! Habt ihr einen Vorschlag? Danke im Voraus!

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Eigene Homepage

Hilfreich wäre, zu wissen wohin Du die Seite umleiten willst?

404 bedeutet, dass es die Seite nicht gibt...

Ciao

dirk

cleopatra
Offline
Registriert seit: 07.12.2012 - 11:37
AW: Eigene Homepage

Ich habe mir helfen lassen, danke! Es war ein Fehlercode in der Programmiersprache!

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Eigene Homepage

Ich habe mir helfen lassen, danke! Es war ein Fehlercode in der Programmiersprache!

Bei Fehler 404?
Nein!

Die Bedeutung der http-Statuscode kann man z.B. in dieser Liste bei Wikipedia sehen.

404 meint "not found"
Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.<br /> Dieser Statuscode kann ebenfalls verwendet werden,<br /> um eine Anfrage ohne näheren Grund abzuweisen.<br /> Links, welche auf solche Fehlerseiten verweisen,<br /> werden auch als [URL=https://de.wikipedia.org/wiki/Toter_Link]Tote Links[/URL] bezeichnet.
Ciao

dirk