- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Flash-Player-Problem

Hallo,

ich habe mich bei meinem neuen PC beträchtliche Zeit rumärgern müssen, weil mein PC beim Abspielen von Internet-Filmen "ständig" eingefroren ist. Es half nur noch "reset" und das sehr oft. IMAGE(http://www.auge.de/forum/images/icons/icon8.gif)(Win 7, Intel Core I 7)

Das möchte ich anderen ersparen. Wink

Die Lösung: Rechtsklick auf den Film/Einstellungen/Hardwarebeschleunigung aus. Das war leider mit "ein" voreingestellt.:help:

Auch der Windows Media-Player hat rumgezickt. Den hatte ich schon durch den VLC-Media-Player ersetzt.

Vielleicht ist mein PC zu schnell ? Wink

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Flash-Player-Problem


Die Lösung: Rechtsklick auf den Film/Einstellungen/Hardwarebeschleunigung aus. Das war leider mit "ein" voreingestellt.:help:

Das musste ich bei meinem neuen PC auch machen. Abstürze hatte ich vorher allerdings keine, die Videos wurden einfach nicht abgespielt.
Probleme mit dem WMP hatte ich bisher keine. Aber wenn ich recht überlege, habe ich den auch ewig nicht mehr benutzt. Videos spiele ich in letzter Zeit eigentlich nur als Stream im Browser ab...