- Werbung -

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
m2208
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Apple II+ und IIe

Für einen kleinen Obulus möchte ich folgendes abgeben (am besten per Abholung):
Apple II+, Apple IIe, 2 Original-Disklaufwerke, 2 640k-Laufwerke mit Ehring-Controller, Erphi-Controller, 16k-, Z80-, 80 Zeichenkarten, Eprom-Brenner, 2 Monitore (grün+gelb), jede Menge zugehöriger Software auf 5,25"-Disketten, ExBasic Level II - Karte, etliche Handbücher/Systeminfos.
M2208 oder direkt an [email]m-mook@t-online.de[/email]

Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Apple II+ und IIe

wenn es um die Abholung geht, wäre es nützlich zu wissen, in welchen Teil unseres großen Vaterlandes man sich begeben müßte Wink

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Apple II+ und IIe

wenn es um die Abholung geht, wäre es nützlich zu wissen, in welchen Teil unseres großen Vaterlandes man sich begeben müßte ;-)

Stuttgart

Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Apple II+ und IIe

M2208 bietet was an und Senior sagt wo es abzuholen ist?
Wenn ich jetzt nicht genau wüsste das Senior nicht in Stuttgart wohnt ...

Ich werde mal unseren "Museumsdirektor" darauf aufmerksam machen. Aber Apple II sind doch recht häufig.

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Apple II+ und IIe

M2208 bietet was an und Senior sagt wo es abzuholen ist?
Wenn ich jetzt nicht genau wüsste das Senior nicht in Stuttgart wohnt ...
.

Der geruchsinn Michael, naja und ein bischen Gefühl kam hinzu Wink

m2208
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Apple II+ und IIe

Hat sich erledigt; es ist alles weg!
m2208