- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Manuel.Huebsch
Manuel.Huebsch
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
möchte 22" TFT los werden

Hi
ich will einen meiner nächsten high-end tests beginnen und muss dazu meinen Monitor leider tauschen. :S
er hatte mir bisher bei zahlreichen Aktivitäten sehr gute dienste geleisted, stößt aber bei meinem nächsten Test an seine Grenzen Sad

es ist ein Samsung SyncMaster 225BW
wer Interresse an ihm hätte kann gern sich Fotos von ihm erfragen und/oder einen Preisvorschlag machen.

wann ich ihn genau gekauft hatte muss ich selbst erst noch wieder herrausfinden... aber die Rechnung habe ich sicher irgendwo noch rumliegen ;-P

wer sich jetzt wundert dass ich ihn hergeben muss um den Test zu mahcen, wo ich den 225BW so sehr lobe... das ist ganz einfach

er hat zu wenig Hz!!
ich möchte den Test der 3D-Shutterbrillen machen und dazu werde ich den
ACER GD245HQ mir kaufen müssen

Grund: Mindestvorraussetzungen sind 120Hz siehe hier

zudem muss ich ja auch irgendwie ein klein wenig meine kleinen Testprojekte finanzieren können ;-P

also bei fragen einfach losschießen Smile

cya

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: möchte 22" TFT los werden

Nettes Teil, aber mein aktueller Monitor ist noch recht neu, da ist der für mich leider grad nicht drin.
Aber deine High-End-Tests klingen interesssant. Darüber könnte man doch sicher den einen oder anderen UM-Artikel schreiben. Smile

Bild des Benutzers Manuel.Huebsch
Manuel.Huebsch
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: möchte 22" TFT los werden

jop
wollt auch darüber einen vortrag halten