- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
[gelöst] MySQL startet nicht

Starte XAMPP fuer Linux 1.7.1...
XAMPP: Starte Apache mit SSL (und PHP5)...
XAMPP: Starte MySQL...
XAMPP: MySQL konnte nicht gestartet werden!
XAMPP: Starte ProFTPD...
XAMPP fuer Linux gestartet.
network@ubu-server:~$

wo ist dieser Error zu suchen ?

oder soll ich doch wieder 1.7.2 aufsetzen und versuchen eine Version 5.2 von php darüber zu bügeln Sad

Gast (nicht überprüft)
AW: MySQL startet nicht

wo ist dieser Error zu suchen ?

Im Logfile - dort sollte eine genauere Fehlermeldung stehen. Vermutlich ein Fehler bei der Installation (falscher Pfad in der Konfiguration, fehlendes Verzeichnis, Zugriffsrechte...)

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: MySQL startet nicht

Der all ist gelöst, habe zum training Ubuntu neu installiert, Xampp 1.7 das ältere aufgesetzt und startete auch MySQL und ich konnte die Datenbank für drupal anlegen Smile

Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: MySQL startet nicht

Prima!

Gesperrtes Thema