- Werbung -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Mefista
Mefista
Offline
Registriert seit: 14.01.2009 - 15:34
E-Mail-Porto ab Juni

Kam heute über's Radio rein:

Beschlossene Sache: Das E-Mail-Porto kommt

Ab Juni wird in Deutschland das E-Mail-Porto fällig. Wegen starken Rückgangs
des Briefverkehrs haben Politik und Post-Unternehmen heute diese Gebühr
beschlossen. Hier erfahren Sie, wie E-Mails künftig frankiert werden.
Außerdem: Stimmen Sie ab, was sie vom E-Mail-Porto halten.

http://www.br-online.de/bayern3/ratgeber-und-geld/e-mail-porto-voting-abzocke-ID1270020444297.xml

und:
http://www.e-mail-porto.de/

Also: Zählt schon einmal eure monatlichen E-Mails zusammen, damit ihr einen Überblick habt, was auf euch zukommt. Wink

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: E-Mail-Porto ab Juni

Kam heute über's Radio rein:

Beschlossene Sache: Das E-Mail-Porto kommt

Ab Juni wird in Deutschland das E-Mail-Porto fällig. Wegen starken Rückgangs
des Briefverkehrs haben Politik und Post-Unternehmen heute diese Gebühr
beschlossen. Hier erfahren Sie, wie E-Mails künftig frankiert werden.
Außerdem: Stimmen Sie ab, was sie vom E-Mail-Porto halten.

Also: Zählt schon einmal eure monatlichen E-Mails zusammen, damit ihr einen Überblick habt, was auf euch zukommt. ;)

[SIZE=7][COLOR=SeaGreen]April April[/COLOR][/SIZE]

Bild des Benutzers Mefista
Mefista
Offline
Registriert seit: 14.01.2009 - 15:34
AW: E-Mail-Porto ab Juni

[SIZE=7][COLOR=SeaGreen]April April[/COLOR][/SIZE]

Petze!

Martina Rüdiger (m7252)

Bild des Benutzers Manuel.Huebsch
Manuel.Huebsch
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: E-Mail-Porto ab Juni

is aber ne klase Idee...

Vodafoone war auch fieß... die haben per ihrem newsletter die message verteilt, dass aufgrund des sehr schlechten Kartenvorverkaufs die Fußball WM wieder nach Deutschland verlegt wird, laut FIFA Cheff der das um kurz vor 8 Uhr in Zürich bekannt gegeben habe.

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: E-Mail-Porto ab Juni

Hab ich vorhin auch auf HR3 mitbekommen, wusste aber nicht, dass das eine bundesweite Geschichte ist. Lustig!
Ich empfehle übrigens auch, heute mal ein paar Videos auf YouTube anzugucken und bei den Auflösungen die Option "TEXTp" zu wählen. Biggrin