- Werbung -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Windows 7 Release Candidate läuft aus

Für die jenigen die noch mit Windows 7 RC unterwegs sind, muss klar sein das die Testzeit bald zuende ist und hier habe ich folgernde Termine gefunden:

  • ab 15. Februar beginnen die Hinweise (Pop Up), dass die Testphase beendet ist. Und zwar einmal am Tag.
  • ab 26. Februar wird alle 4 Stunden auf das Ende hingewiesen.
  • am 28. Februar dann jede Stunde.
  • 1. März – Die Zeitbombe aktiviert sich. Das System bootet alle 2 Stunden, um freundlich darauf hinzuweisen, dass es an der Zeit wäre umzusteigen.
  • 1. Juni –Schluss, aus, Ende. Die Lizenz zur Nutzung erlischt, das System geht in den “Notification State”.

Gruß, Michael

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows 7 Release Candidate läuft aus

Könnte es sein, dass man die Testphase um 30 Tage verlängen kann nach Anweisung?
Anweisung: Geben Sie in das Suchfeld im Startmenü den Befehl slmgr.vbs ein.
Starten Sie das Befehlszeilentool als Administrator. Mit slmgr.vbs-rearm können Sie die anfängliche Testphase maximal 3 Mal um jeweils 30 Tage verlängern.
(Nach Handbuch Windows 7 von Microsoft Press ISBN 978-3-86645-132-2)
Manfred

AW: Windows 7 Release Candidate läuft aus

Hallo Manfred,

danke für den Tipp, ist ja interessant.
Aber der Juni wird dann wohl die Deadline sein. Dirol
Nur gut das ich mir das Windows 7 früher vorbestellt hatte für 45EUR Wink

Gruß, Michael

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows 7 Release Candidate läuft aus


Nur gut das ich mir das Windows 7 früher vorbestellt hatte für 45EUR :wink:

Du könntest natürlich eines "kostenlos" vom Verein bekommen - alle "aktiven" Mitglieder haben die Möglichkeit dazu!
Guckstu hier: http://www.auge.de/usermagazin/kostenlose-windows-7-lizenzen-fuer-viele-auge-mitglieder
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
AW: Windows 7 Release Candidate läuft aus

Hallo Pepo,

das weis ich das es das gibt, ich lese ja Aufmerksam die Webseite und das Forum.
Aber danke für den Hinweis, hätte es ja auch überlesen können.
Nur was mache ich dann mit meiner alten Version ?
Aber hast recht, überlege mir die W7 Pro. Version zu beantragen.

Gruß, Michael