- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
A 27-Year-Old Apple Tablet Prototype

Hallo miteinander,

ich habe hier einen Interessanten Artikel gefunden denn ich euch nicht vorenthalten möchte, ein Hürde gibt es aber, der Artikel ist in Englisch Smile
Notfalls könnt ihr diesen Artikel durch Google übersetzen lassen.

Hier der Link: http://www.gizmodo.com.au/2010/01/a-27-year-old-apple-tablet-prototype/

Gruß, Michael

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: A 27-Year-Old Apple Tablet Prototype

Gab es nicht auch User, die einen Apple //c mit einem Touchscreen-Display ausgestattet haben - oder trügt mich da die Erinnerung...

An ein LCD-Display kann ich mich aber sicher erinnern...

ciao

dirk

m7062
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: A 27-Year-Old Apple Tablet Prototype

Hey Leute,

Ja, stimmt, ein LCD Display für den IIc hatte ich auch. Es war nur schwarz/weiss und ohne Hintergrundbeleuchtung. Auch die Auflösung war niedriger als bei dem kleinen 9" Orininal-Monitor. Jedoch, es funktionierte und gab dem II c so ein wenig von Mobilität !

Mit Grüßen

TE

Gast (nicht überprüft)
AW: A 27-Year-Old Apple Tablet Prototype

Sieht mehr nach II GS aus als nach //c - aber eher kein Mac (den gab es damals vermutlich noch gar nicht). Ist aber auf jeden Fall lustig. Vielleicht auch ein Thema für die Oldtimer-AG?