3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
GIMP 64

Hi!
Auf einem Testsystem habe ich ein Vista 64 eingerichtet, und darunter GIMP (2.6.5) in der explizit als "experimentell" bezeichneten 64-Bit-Version installiert. GIMP ist zwar am Ende der Installation abgestürzt, aber seitdem läuft es fehlerfrei und erstaunlich schnell!

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: GIMP 64

Hat zwar nichts mit Gimp zu tun, aber auf was für einem Rechner hast Du Vista 64 installiert?

ciao

dirk

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: GIMP 64

Hi!
diwa schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hat zwar nichts mit Gimp zu tun, aber auf was für
> einem Rechner hast Du Vista 64 installiert?
CPU: Core2Duo6320 (etwas älterer DualCore mit 1.86 GHz, 4 MB L2-Cache, 1033 MHz FSB) mit 4 GB RAM. Mein "Arbeitsrechner" hat 3 GB RAM und einen P4 mit 3.2 GHz, alles unter XP Pro. Hier läuft GIMP in der 32 Bit-Version deutlich behäbiger.
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.