- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
iMac oder iBook gesucht

Nachdem sich einer userer iMacs "verabschiedet" hat, suche ich kurzfristig nach einem Ersatz. Wer also einen iMac oder ggf. ein iBook (14-Zoll) mit einer G4 CPU ab 800 MHz anzubieten hat, bitte umgehend bei mir melden. Ich zahle einen fairen Preis nach gängiger Gebrauchtpreisliste (siehe z.B. bei MacNews).

Gast (nicht überprüft)
Hat sich erledigt - defekter iMac G3 abzugeben

Hat sich erledigt, ich habe Ersatz gefunden.

Nun habe ich allerdings noch den defekten iMac G3 abzugeben; das Netzteil ist hinüber, aber vielleicht hat jemand die passenden Ersatzteile? Es ist ein iMac G3 in graphite mit 600MHz und 512MB RAM. Damit kann man unter Mac OS X durchaus noch ganz ordentlich arbeiten.

Ach ja, ein weiterer, ebenfalls defekter iMac G3 mit 333 MHz und 256 MB RAM in grape ist auch noch da, falls den jemand "ausschlachten" möchte - er lässt sich leider überhaupt nicht mehr starten (und ich befürchte, dass es nicht nur an einer leeren Pufferbatterie liegt...).