- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
V: DELL Band-Bibliothek

Hi Leute,

ich hätte an Selbstabholer eine DELL Bandbibliothek mit 4 DLT Laufwerken und 33 Band-"Abstellplätzen" abzugeben.

Leider bringe ich das Teil nicht zum Laufen - und Dell meit, es sei zu alt für Support Wink

Ciao

Dirk

Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: V: DELL Band-Bibliothek

Unter welchem Betriebssystem hast du denn versucht es zum Laufen zu bringen?

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: V: DELL Band-Bibliothek

Unter Windows Server 2003 Wink

Windows erkennt auch sowohl die Library, als auch die 4 Quantum Laufwerke.
Doch spielt die Backup-Software (Commvault Galaxy) nicht richtig mit der Library zusammen...

Da die Firma nun aufgelöst wird - und das Teil NICHT wieder zurück in die USA soll, versuche ich die Library vor der "Werkstatt Frankfurt" zu bewahren.

Es handelt sich übrigens um eine "PowerVault T130".

Ciao

Dirk

Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: V: DELL Band-Bibliothek

Ah, okay. Ich würde es gerne unter Linux laufen lassen... z.B. mit Amanda. Das sollte eigentlich gehen. Ich meld' mich per Mail