- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Löschen von Internet-Konfigurationen unter Mac OS X

Hallo

Die Anwendung Internet-Verbindung unter Mac OS X weigert sich hartnäcking, Änderungen an einmal angelegte Internetkonfigurationen abzuspeichern. Ich habe einmal ein falsches Passwort eingegeben und bekomme es nicht mehr raus. Ich muss es bei jeder Verbindung neu per Hand eingeben. Es ist, also ob das falsche Passwort irgendwo abgespeichert wurde und jedesmal importiert wird, egal welche Änderungen ich vornehmen.

Wie weiter?

Danke

Paul Barnett (Berlin)

Gast (nicht überprüft)
Re: Löschen von Internet-Konfigurationen unter Mac OS X

Ich habe das noch nie ausprobiert. (bin über Router im Internet) Aber ich könnte mir denken das da der Schlüsselbund zuschlägt. Mac OS bietet ja den Schlüsselbund an, der Passworte von anderen Anwendungen ablegt und mit einem "Master-Passwort" freigibt.
Kann es damit zusammen hängen?
Beobachte mal ganz genau den Dialog zur Passworteingabe. Steht da was von Schlüsselbund?

Bye ... michael

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Löschen von Internet-Konfigurationen unter Mac OS X

Auch in Netscape gibt es eine Stelle - unter Bearbeiten/Einstellungen/"Privatsphäre und Sicherheit" wo solche Einträge sind.
einsehen kann man sie vermutlich nicht - aber löschen.

Grüße von: Gerhard

Nachricht bearbeitet (27.02.2004 11:44)