- Werbung -

Veranstaltungstermin: 
29. Mai 2020 - 18:30 bis 22:00
Veranstaltung: 
AUGE öffentlich
Ort: 
virtuell per JITSI
Thema: 
Rund um die IT

auch im Mai ist es noch nicht möglich, uns im Schnitzelkönig zu treffen.

Im Juni aber könnte es wieder machbar sein, vermutlich dann aber vorerst nur mit 6-8 Personen und nur im Restaurantraum, nicht aber im Nebenzimmer, da dort die im Gastraum rausnommenen

Tische aufbewahrt werden. Diesbezüglich werde ich Euch rechtzeitig informieren.

 

Am kommenden Freitag wollen wir aber ein virtuelles AUGE-Treffen stattfinden lassen. Dazu müsste man Mikro oder Webcam haben. Es geht aber auch ohne, da auch eine Chatfunktion da ist.

 

Losgehen wird es ab 19:00 h am 20.05.2020

 

Daten:

You are invited to join a meeting.
Join the meeting:

https://meet.jit.si/AUGE7

To join by phone instead, tap this: +49.89.380.38719,,3076848828#

Passwort ist vorab bei mir zu erfragen

 

 

 

Zu JITSI: Man benötigt keine Software. Es geht alles mit einem Webbrowser wie Firefox oder Chrome (zweitere klappt bei mir aber nicht).

Einfach den Link eingeben und dann das Passwort und schon ist man im AUGE RAUM.

Wir haben das schon vorletzten Samstag mal ausgetestet. Es soll sogar mit Telefoneinwahl gehen. Telefonnummer siehe oben (+498938038719). Danach den hinteren Teil als Raum-ID eingeben (

3076848828#)

AUGE öffentlich: