- Werbung -

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung 2007 des AUGE e.V. am Samstag, den 21. April 2007 in Frankfurt (siehe Rückseite) findet ab 14:00 Uhr wieder die USER KONFERENZ statt...

in diesem Jahr unter dem Arbeitstitel

"Betriebssysteme im Vergleich - Anforderungen, Anwendungen, Kosten"

Alle Mitglieder des AUGE e.V., aber auch Gäste, sind dazu herzlich eingeladen (Eintritt frei)! Neben der Vermittlung von Informationen zum aktuellen Thema gibt es Gelegenheit zu zwanglosen Diskussionen auch zu Vereinsthemen und für persönliche Kontakte zu Mitgliedern ande-rer Regionalgruppen.



Am Sonntag, den 22.04. ist ein Rahmenprogramm geplant.

Veranstaltungsort:
Bürgertreff Bockenheim, Schwälmer Str. 28, 60486 Frankfurt am Main.

Übernachtungsmöglichkeit:
auf Anfrage, bitte Mail an uk2007@auge.de

Programm:
Das endgültige Vortragsprogramm wird rechtzeitig auf der Veinswebseite http://www.auge.de bekannt gegeben. Es sind mehrere Vorträge von Referenten aus dem Verein und von externen Gastrednern geplant. Weitere Referenten können evtl. noch unter E-Mail uk2007@auge.de Kontakt mit den Veranstaltern aufnehmen (bitte Themenvorschlag/kurze Zusammenfassung des Vortrages beifügen).

Ergänzende Informationen:
1. Für den Auf- und Abbau werden noch freiwillige Helfer gesucht (bitte unter E-Mail uk2007@auge.de bei den Veranstaltern melden)...
2. Zwischen Mitgliederversammlung und USER KONFERENZ ist eine Mittagspause einge-plant, ein günstiges Mittagessen wird angeboten. Infos und Anmeldemöglichkeit wird es auf der Vereins-Webseite geben.
3. Aktuelle Informationen sind jeweils im Web auf der Homepage des AUGE http://www.auge.de zu finden und werden regelmäßig aktualisiert, also öfter einmal dort nachsehen!

Auf Wiedersehen in Frankfurt!

Frankfurt, 30.01.2007
Die Organisatoren der USER Konferenz