Wie immer am ersten Treffen im neuen Jahr fand auch am 20.1.18 die Regionalhauptversammlung der RG600 statt.

Als Erstes gab der RG-Leiter, Peter Poloczek, seinen Bericht ab. Sie finden ihn im Anhang.

Bei der anschließenden Wahl gab es nur einen Kandidaten, so wurde der "alte" RG-Leiter wiedergewählt - bei 6 Ja-Stimmen sowie einer Enthaltung. Als Stellverterter wurd Bernd Eckert gewählt - mit 5 Ja-Stimmen bei 2 Enthaltungen.

Die Diskussion beim Punkt "Verschiedenes" befasste sich mit einem möglichen Standortwechsel für die Stammtische.

Im Anschluss an die RG-Hauptversammlung gab es noch einen Vortrag zu der Videoschnittsoftware DaVinci Resolve.

Die Dokumentation dazu finden Sie im entsprechenden Bereich auf auge.de

P.Poloczek, Leiter der RG600

Jahresbericht 2017 der RG600 zum Download